Kontakt Impressum Gästebuch Startseite
Aktuelles Über uns Unsere Pferde Rasseportrait Border Collie Rassestandard Border Collie unsere Hunde Aktive Holly Hill Border Welpen Würfe Links Wurfplanung

E-Wurf

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.

WT.: 11.08.2003, HD B1, CEA/PRA/KAT-frei

M.: Angie of Holly Hill (Jeannie)

V.: Quincy v. Birkenhof

Enya

   

Enya mit der markanten Gesichtszeichnung wurde leider als Einzelwelpe geboren. Da sie immer moppeliger und träger wurde, weil sie keinen passenden Spielkameraden hatte, kaufte ich Roxy dazu, die fast genau so alt war. Die beiden Welpen hatten noch einige schöne Wochen zusammen, besuchten auch gemeinsam die Welpenspielstunde im Nachbarort.
Für die Zucht behalten habe ich dann Roxy, und Enya lebt nun im Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem Besuch einiger Kurse in der Hundeschule ist sie nun ein prima Familienhund.

zum vergrößern Bild anklicken